Bundesrasseschau Zwergzebu 08.09.2019 ein toller Erfolg

Wir freuen uns sehr, über die Bundestitel von der Bundesrasseschau in Usingen, am 08.09.2019.

Unser Deckbulle „Friedo“ durfte sich über den Bundessiegertitel freuen, so auch seine Tochter „Stella“, sie bekam den Bundessiegertitel für die Färsen unter 18 Monate, „Svenja von der Lucke“ wurde Bundesreservesiegerin bei den Kühen.

Bei den Betriebssammlungen, haben sich unsere „Zwerge“ gegen die starke Konkurrenz durchgesetzt, sie durften sich auch hier über den Bundessiegertitel freuen.

Wir freuen uns riesig über den Erfolg, es war ein tolles Wochenende, herzlichen Dank an den Organisatoren, Familie Lomp und herzlichen Dank an alle Mitstreiter, Züchter und Besucher, es war ein schönes Miteinander…

Zwergzebus von links: BS-Färse unter 18 Monate „Stella“, die BRS-Kuh „Svenja“ mit Kalb „Filou“ und BS-Bulle „Friedo“